Michaela Bayraktar – Energie folgt dem Fokus

Vielfalt leben

Raum für Kreativität

Mein Ur-Großvater war Künstler und mein Vater Grafiker, Schriftsetzer und Drucker (Schweizerdegen). So entdeckte ich schon früh durch »gute Gene« mein künstlerisches Talent und die Liebe zu meinem kreativen Beruf. Mit inzwischen über 35 Jahren Berufserfahrung betreue ich als Spezialistin für Werbung & Marketing viele Kunden über eine lange Zeit – sowohl mit meiner Werbeagentur ridsac ADVERTISING, als auch verantwortlicher Position in Anstellung. 

Ich möchte sowohl im Berufsleben, als auch als Ehefrau und Mutter voller Esprit, kreativ und gelassen leben und handeln. Dieser Spagat fordert häufig viel Organisationsgeschick, Disziplin und Energie. 

Energie folgt dem Fokus

Mein Herz schlägt daher nicht nur für meinen Kreativberuf und die Werbebranche. Parallel zu meiner mehrjährigen Ausbildung am Institut für Neurobiologie nach Dr. Klinghardt in der Psycho-Kinesiologie (PK), dem Autonomen Response Test (ART) und Mentalfeld-Techniken (MFT), wuchs auch ein Spezialwissen in den Bereichen innovativer Persönlichkeitsentwicklung, Sicherheit und Lebensenergie. Über die Kampfkunst Karate und die östlichen Weisheiten der alten Meister fand ich auch einen methodisch nachvollziehbaren Zugang zu Feinstofflichkeit und Chi. 

Wie kann man Chi erlebbar machen, steigern und erhalten – für mehr Vitalität und ein langes, gesundes Leben? Was sind Energieräuber? Warum verlieren manche Menschen Lebensenergie – sind müde und abgeschlagen? Warum stagniert manchmal das Chi? Wie kann ich mein Chi in Bewegungsabläufe und Karatetechniken integrieren und nutzen? Welche Rolle spielen dabei die Atmung, die innere Haltung und der Fokus? 

Mein Motto: Bewusst leben – gemeinsam neu gestalten.
Es ist die perfekte Zeit um alte, negative Verhaltensmuster aufzulösen und zu Lebenskraft zu transformieren.

Hol Dir Deinen Flow zurück!

Mein Fokus: »Talent, Leidenschaft & Beruf«

Image

Fokus Kreativität

  • ridsac ADVERTISING – Full-Service Werbeagentur für Print- und Internet.
    Innovativ, bodenständig, Budget bewusst. Made in Albstadt.

  • Online-Designerin MMA FN
    Online-Content Managerin
    Marketing-Expertin

  • IHK-Ausbilderin

  • 10 Jahre ehrenamtliche Mitwirkung bei Berufsabschluss- und Fortbildungsprüfungen

Fokus Neurobiologie

Fokus Neurobiologie

  • Ausbildung am Institut für Neurobiologie
    nach Dr. Klingardt:

    – Psycho-Kinesiologie (Module I-IV)
    – Autonomer Response Test (Module I-IV)
    – Mentalfeldtechnik (MFT I)
  • Systemisches Coaching für Führungskräfte, Einzelpersonen und Familien 
  • Kinder-Entspannungstrainerin
  • NLP Basics
  • Reiki
Fokus Karate

Fokus Karate

3. Dan Shotokan-Karate 

  • DM 2. Platz Kumite Team Damen
  • LM Kumite Einzel, mehrfach Bronze
  • Aerobic Trainer, Fitness-Trainer C-Lizenz
  • SVL2-Vital-Coach
  • VHS-Dozentin

Seit 2012 bin ich professionelle Trainerin für das SVL2-Vital-Karate® 40+ bis 70+ und leite die Ausbildung zum SVL2-Vital-Coach, sowie Workshops für Selbstbehauptung und Selbstverteidigung für Kinder, Mädchen und Frauen und für Menschen mit Handicap.

Fokus Musik

Fokus Frequenzen

Alles im Universum besteht aus Schwingung und Frequenzen – formen Materie. Wasserkristalle machen das sichtbar. 

Seit meiner Jugend spiele ich Flöte, Klarinette und Tenor-Saxophon – von der Blasmusik im Musikverein über Wiener Kaffeehaus Musik im Salonorchester Albstadt bis zur Hausmusik. 

Klänge, Akkorde und Rhythmen sind geradezu ideal, um innere Prozessarbeit effektiv und intensiv zu unterstützen und zu transformieren.

Moderne Persönlichkeitsentwicklung | Potenziale fördern

Image

Mindset Balance – LEBENSENERGIE MANAGEMENT

Schnelle Unterstützung bei akuten emotionalen Stresszuständen.

Selbstvertrauen und innere Stärke.


Verborgenes sichtbar machen. Ressourcen stärken.

Termine: Samstags oder auf Anfrage.
Kontakt: Tel. 0176– 2000 2937 (Mo. – Fr. 16 – 18 Uhr)

Mindset Balance

Kientenstraße 50, 72458 Albstadt-Ebingen
Im 2. Stock bei CUBE Multicycle und der Fahrschule FARUK

Tel. 0176 – 20002937 (Mo.–Fr. 16 – 18 Uhr)
gesundheit@mindset-balance.de

Michaela Bayraktar

Lebensenergie-Management
für Körper, Geist und Seele.
Relexion und Neuausrichtung.

Ikigai – Wachstum durch 
Eigenverantwortung.

  • SVL2-Vital-Karate 40+ bis 70+
  • SV und Selbstbehauptung für Mädchen & Frauen
  • Transformierende Atem-Meditation
  • Mentalfeld-Tapping MFT erlernen
  • Life Leadership – Systemisches Coaching & PK